Pädakustik
Perfekt auf junge Trägerinnen und Träger abgestimmt: Hörgeräte für Kinder.
Bunte Farben, hautfreundliche Materialien, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Unsere Hörgeräte für Kinder bieten alles, was in dieser Altersklasse wichtig ist – und nehmen Wasserspritzer nicht gleich krumm.

Damit Ihr Kind mit seinem neuen Hörgerät bestmöglich zurechtkommt, nehmen wir uns ausführlich Zeit – sowohl für das Ausmessen der individuellen Hörfähigkeit als auch für das Aussuchen der passenden Farbe oder des perfekten Ziermotivs von Fußball bis Pferd. Alle Kinderhörgeräte sind dabei stets zum Tragen hinter dem Ohr konzipiert.

Eine ausführliche Einweisung von Kind und Eltern in die korrekte Handhabung gewährleistet einen sicheren Umgang und bewahrt vor unnötigen Bedienungsfehlern. Abgesehen davon, halten unsere Kinderhörgeräte dank besonders stabiler Bauweise so manches aus. Und sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen oder nicht mehr funktionieren, können wir dank eigener Werkstatt meist schnell und problemlos weiterhelfen.

Tomann Optik Pädakustik